WAS SIND DIE SPIELREGELN?

    • GRUNDREGELN
      Der Spieler mit den wenigsten Punkten gewinnt. Der Ball wird vom Abschlagfeld durch die Hindernisse zum Zielloch geschlagen. Liegt der Ball nach 6 Schlägen nicht im Zielloch, werden 7 Punkte angerechnet. Erreicht der Ball das Loch mit dem ersten Schlag nicht, wird er von dort weitergeschlagen, wo er liegen geblieben ist. Jeder Schlag ist ein Punkt. Springt der Ball aus der Bahn, muss dieser wieder vom Abschlagfeld geschlagen werden. 
    • NICHTS ZERSTÖREN!
      Nicht auf die Bahnen treten. Schäden an der Ausrüstung oder der Anlage bitte umgehend melden. Schäden sind kostenpflichtig.
    • NIEMAND SCHADEN!
      Nicht beleidigen. Nicht schlagen. Nicht stoßen. Nicht treten.
    • SPIELDAUER
      Ein Spiel dauert 85 Minuten. Die Bahnen sind in der Reihenfolge der Nummerierungen zu spielen. Selbstverschuldete Spielabbrüche werden nicht erstattet. Es besteht kein Alleinrecht auf die Anlage – Ausnahme gilt für die Exklusiv Buchung.

Es gelten unsere AGB ́s. Den Anweisungen und Sicherheitsregeln des Personals ist Folge zu leisten! Die Nutzung der Anlage geschieht auf eigene Gefahr.